Fliesen Prager

Unsere Arbeiten

Durch über 20 Jahre Erfahrung konnten wir schon einige Kunden glücklich machen.
Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt unserer Expertise.

Unsere Arbeiten

Unsere Arbeiten

Thumbnail 1
Thumbnail 1
Thumbnail 1
Thumbnail 1
Thumbnail 1
IMG_7322
IMG_7341
IMG_7325
previous arrow
next arrow
Thumbnail 1
Thumbnail 1
Thumbnail 1
Thumbnail 1
Thumbnail 1
IMG_7322
IMG_7341
IMG_7325
previous arrow
next arrow

Allgemeine

0 K
Fliesenarbeiten

Wanddesign

0 +
Projekte

Zufriedene

0 %
Kunden

Badezimmer

0
verschönerte

Unsere
Kundenstimmen

Einige unserer Kundenstimmen im Feedback

Die Bodenverlegung unseres neuen Vinylbodens wurde von C&S Fliesen Prager sehr sorgfältig und professionell durchgeführt. Das Team war pünktlich und effizient und die Qualität ihrer Arbeit war hervorragend. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und schätzen die freundliche und zuvorkommende Art von Herrn Prager.

 

Conny H.

C&S Fliesen Prager  hat uns unterstützt und wir waren von der Qualität ihrer Arbeit beeindruckt. Das Team war sehr professionell und arbeitete stets effizient, was dazu beitrug, dass das Projekt termingerecht abgeschlossen wurde.

Martin W.

Wir haben mit C&S Fliesen Prager an einem Renovierungsprojekt gearbeitet und waren beeindruckt von ihrer Expertise und ihrer Fähigkeit, Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Das Team arbeitete sehr professionell und bot uns eine qualitativ hochwertige Arbeit an.

Dirk H.